Wir machen was wir wollen

Medienkurs 9. Jahrgang, wir schreiben mit unserem Pseudonym

Brille: Versucht zu Texten……… „das erste Wort was ich sagte war natürlich haii und sie dachte gleich, dass ich nur ein Trottel sei. Ich ging auf sie zu …… “

Pampers: Malt gerade 3D Häuser.

Taki: Zeichnet sehr schöne Mangas.

Sugar Girl: sitzt auf der Couch und träumt vor sich hin, 😀

Honigbienschen: Macht ein Portfolio zu Manga Zeichnungen.

Shi Yan Hun: Schreibt Gedichte und… schreibt gerade in den blog hinein.

Elena, Marie machen Modezeichnungen und basteln Anziehpuppen.

Was macht eigentlich die Lehrerin? Sie chillt 😉

Unterrichtsschluss, raus ins Wochenende ………..

Advertisements

Über gertrudgraf

Unternehmerin im System Schule Pädagogin systemische Familientherapeutin u. Supervisorin Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wir machen was wir wollen

  1. gertrud graf schreibt:

    Das Arbeiten mit den SelbstlernerInnen macht so ein Spass! Die gechillte Lehrerin.

  2. Pingback: Vera 8 und die Rosinenbrötchen | Schulgeschichten aus dem mehrsprachigen Klassenzimmer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s